Mittwoch, 20. April 2011

So langsam habe ich schon einige Rezepte ausprobiert!!!! LECKER!!!

Ja, ich bin richtig zufrieden und glücklich über diese Ernährungsumstellung.
Ich fühle mich gut, besser als sonst, hab Spaß am Zubereiten der Speisen und am Genießen.
Ich kann sagen, das war wohl endlich mal der Volltreffer.
Jetzt muss halt auch noch ein wenig mehr Bewegung ran, das ist mein großes Manko, wie schon einmal erwähnt. Aber ich habe auch viel Gartenarbeit erledigt, die auch nicht ohne wahr.
Schon wieder sind 500 g weg und das ist natürlich besonders toll für meinen Rücken und meine Knie.
Langsam aber sicher scheint es doch zu klappen. HURRAAAAA!!!!!!

1 Kommentar:

  1. HURRA! Ich freue mich mit dir :) :)
    Wo bist du denn?

    Ich mache jetzt übrigens auch SCD-Joghurt. Ansonsten esse ich auch wieder Käse, und zwar Emmentaler (der ist erlaubt) und auch Grünländer (ebenfalls lactosefrei). Lecker!

    AntwortenLöschen