Mittwoch, 11. Mai 2011

Ups and Downs

Nach etwas längerer Zwangspause, weil kein Internetzugang möglich war, melde ich mich zurück. Habe in der dritten Aprilwoche richtig zugelegt, wahrscheinlich, weil meine Tage mich jedesmal zum Wahnsinn treiben. Jedenfalls hatte ich dann 116 kg. Ich hab ja auch nicht richtig gegessen. Viel genascht und wenig geschlafen, sowie keine Chance gehabt, raus zu gehen, da ich auch viele Überstunden machen musste. Es ist Mist gelaufen, hab mich aber dann wieder gefangen. Bin stolz, nicht aufgegeben zu haben. Bin wieder auf 110 herunter und meine Kollegen haben das heute auch wahrgenommen. Das ist natürlich toll, wenn man es sieht.
Ich habe aufgrund eines Artikels auch angefangen, die Reihenfolge der Nahrungsmittel zu bedenken, damit das leicht verdauliche zuerst gegessen wird, das schwerer verdauliche später. Dies hat mir endlich mit meinen ewigen Blähungen geholfen. Danke für den Tipp!!!
In den letzten zwei Wochen habe ich morgens Obst gegessen, später Quark mit Kräutern, Mittags gab es viel Salat, aber auch Fleisch. Ab und an habe ich auch mal etwas Reis gegessen, wenn nichts anderes vorhanden war (bei der Arbeit). Abends gab es oft Fisch und Salate. Hat sehr gut getan. Fühle mich richtig beschwingt. Bin auch viel spazieren gewesen und hab frische Meerluft geatmet, mit meiner Grippe kein leichtes Unterfangen. Aber langsam aber sicher wurde es besser. Bei knapp 30 Grad Hitze fällt es mir auch nicht schwer, ordentlich zu trinken, was ja sonst immer mein großes Manko war.
Soweit so gut. Durchhalten heißt die Divise.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen