Montag, 11. April 2011

Nach Feier und Wochenende und viel Lesen wieder hier...

Hallo, melde mich zurück.
Habe viel gelesen, um mich so schnell wie möglich richtig mit SCD zu ernähren.
Am Freitag habe ich eine Grillparty veranstaltet, was toll war. Wir hatten gutes Wetter und viel Spaß. Für mich habe ich auch bereits einige Sachen so zubereitet, um davon essen zu können, während für meine Gäste auch Kartoffel- und Reissalat sowie Linsensalat zur Verfügung stand. Ich selbst habe Fleisch und Gurkensalat sowie Rote Beete gegessen und grünen Salat aus dem Garten.
So war für alle was dabei. Es freut mich, zu sehen, dass es gar nicht wirklich schwer ist, leckere Sachen richtig zuzubereiten. Ich koche ja außerdem gern und es macht mir viel Spaß zu experimentieren.
Aber es geht natürlich noch strenger und korrekter.
In dieser Woche habe ich 3 kg abgenommen. Einfach nur, weil ich genug Schlaf hatte, mich am Strand bewegte und ausgewogener gegessen hatte. Meine Kopfweh, die ich in letzter Zeit doch wieder sehr häufig hatte, sind auch zurück gegangen. Alpträume sind auch zurückgegangen. Ich war wohl sehr überarbeitet in letzter Zeit.
Das das ungesund für die Verdauung ist, musste ich ja nun auch erkennen.
Heute und morgen habe ich noch Schonfrist, dann geht es wieder frisch ans Werk, aber auch mit besserer Schichtverteilung. So werde ich auch mehr Energie haben, um etwas Sport zu treiben und frische Luft zu schnappen. Ich freu mich schon drauf, da das Wetter immer frühlingshafter wird.
Bis demnächst!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen