Mittwoch, 13. April 2011

Wow, viele Rezepte zum Ausprobieren!!!!

Ich bin begeistert von einigen Seiten, die ich gefunden habe. Sind tolle Rezepte drin und auch einiges an Information. Heute war mein erster Arbeitstag nach meiner Urlaubswoche und ich musste ja nun mal sehen, ob ich auch was zu essen bekomme.
Es gab halt Salat für mich und etwas Fisch.
Heute Nachmittag gab es einen Quark mit Früchten, der Quark schon selbst hergestellt, super einfach. So bin ich froh, dass ich alles so gut hinbekommen kann.
Heute Abend gibt es Hühnerfrikassee. Auch superlecker.
Aber ich werde langfristig Essen mit zur Arbeit nehmen müssen. Denn es gibt sehr geringe Wahl für mich.
Sonst alles ganz gut. Hab wieder Husten, da der Staub wiedermal die Insel heimsucht.
War trotzdem spazieren. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen